Die Übersicht

Ein kleiner Blick ins Wohnzimmer:

Im Mittelpunkt der Kachelgrundofen (vom Flur beheizt) Ort der Wärme im Winter und in der Übergangszeit.

Sie können sich sicher vorstellen, dass es viel über die Alteschule zu sagen gibt.

Die Lage ist unverbaubar, es gibt nur hinter der Schule (im Norden) einen Nachbarn. Vor dem Haus verläuft eine kleine, wenig befahrene Landstraße. Das Grundstück ist nicht einzusehen. Es gibt eine Außensauna.

Das Haus wurde mit sehr guten Materialien (zB. rückstandskontrollierten Hölzern) und Farben (Keim) komplett saniert. Die Böden, wie die Türen im oberen Hausteil, aus Massivholz. Alle Leitungen im Haus sind abgeschirmt. Außerdem ist eine Brauchwasserspeisung für die Toiletten gelegt.

Es gibt einen Carport für ein Wohnmobil und viel Platz und Ruhe und......

Doch was nützen tausend Worte, wir haben einige Bilder ausgewählt, um Ihnen ein Eindruck von der Umgebung und der Altenschule zu vermitteln.

Zu den Fotos.